Chorkonzert des "cantus con moto"

Chorkonzert in der Christkönigskirche (Hauptkirche der Pfarre Pötzleinsdorf)

Unser Chor geht wieder einmal an die Öffentlichkeit und möchte Kunstinteressierten und Freunden des Turnvereins im gleichen Maße sein Können darbieten. Mit der Kirche in Pötzleinsdorf wurde mit Absicht wieder ein Aufführungsort gewählt, der es allen Gersthofern ermöglichet, „direkt vor ihrer Haustüre“ einen feinen Kunstgenuss zu erleben. Zu guter Letzt sind die Hälfte der Chormitglieder auch Mitglieder des Turnvereins.

Als Thema wurde dieses Mal „Liebeslieder“ gewählt, wobei sich der Bogen der Lieder über mehrere Jahrhunderte von Monteverdi bis Elton John spannt.

Freier Eintritt – Spende erbeten.

Danach sind alle Gäste gemeinsam mit dem Chor eingeladen, ab 20:15 Uhr den Abend im „Kulinarium Kolar“ (ehem.Heuriger Nierscher) in der Pötzleinsdorferstraße 97 gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir, der Chor "cantus con moto" freuen uns auf zahlreiche Zuhörer.

Termin: 
Freitag, 24. Oktober 2014 - 19:00