Weihnachtskonzert des cantus con moto

Der cantus con moto möchte alle Turnvereinsmitglieder zu seinem ersten Weihnachtskonzert einladen. Natürlich könnt ihr auch Eure Familie und Freunde mitnehmen.
Da der Platz im Schutzhaus jedoch limitiert ist, werden ich eine Liste erstellen, nach der die noch zur Verfügung stehenden Plätze vergeben werden.
…. nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.
Wer also zu dem Konzert kommen möchte, schicke mir bitte eine kurze Mail mit Namen und Anzahl der zu reservierenden Plätze an christian.seifert [at] inode.at
Ihr erhält so rasch wie möglich eine kurze Bestätigung zurück.

Ort : Schutzhaus am Schafberg (Czartoryskigasse 190, 1170 Wien)
Datum : Freitag, 11.Dezember 2015
Einlass : 18:30 Uhr
Beginn : 19:00 Uhr

Da uns (dem Chor) das Schutzhaus sehr entgegenkommt und den Saal unentgeldlich zur Verfügung stellt, sollen nach dem Konzert die Besucher nicht gleich den Saal verlassen, sondern noch gemütlich zusammensitzen, plaudern und entsprechend etwas konsumieren.
Das soll dann der Reibach für das Schutzhaus sein.
Der Eintritt zu dem Konzert ist gratis, eine Spende wird erbeten.
(siehe auch Einladung im Anhang)

Wir, der cantus con moto, würde sich freuen, einige von Euch am 11.Dezember begrüßen zu dürfen.

Christian Seifert (im Namen des Chores)

Termin: 
Freitag, 11. Dezember 2015 - 18:30 bis 23:30