Turnbetrieb für Kinder/Jugendliche auf dem Turnplatz

Wir freuen uns, dass ab sofort zumindest der Sportbetrieb für Kinder und Jugendliche (bis zum 18. Geburtstag) im Freien, also auf unserem Turnplatz (1180, Wallrißstraße 40) wieder erlaubt ist.

Es gibt allerdings noch einige Einschränkungen, die dringend einzuhalten sind  -  siehe auch unser Präventivkonzept. Dadurch sind die einzelnen Gruppen in der Teilnehmeranzahl eingeschränkt (max. 10 TeilnehmerInnen zuzüglich bis zu 2 TrainerInnen) und Teamsport ist wegen der engeren Kontakte derzeit noch nicht möglich. Es dürfen auf dem Turnplatz auf Grund seiner Größe zwar mehrere Gruppen gleichzeitig Sport betreiben, die Gruppen dürfen sich jedoch nicht vermischen. Daher müssen wir einen entsprechenden Zeitplan einhalten. Die Gruppen werden diesbezüglich von ihren ÜbungsleiterInnen verständigt.

Stand: 06.05.2021