Online-Anmeldung Eltern-Kind

Du möchtest Mitglied bei uns werden? - Dann einfach das Formular ausfüllen und abschicken - fertig ist die Online-Anmeldung für das Eltern-Kind-Turnen.

Bitte nur Anmelden, wenn in der gewünschten Eltern-Kind-Turnstunde auch bereits ein Platz durch die/den ÜbungsleiterIn reserviert ist!

*Achtung! Bei allen Kinderturnstunden besteht eine Voranmeldepflicht.*
Möchtest du also bei unseren EKI, KLK, BM68, ST912, GTT01 oder GTM9+ Einheiten teilnehmen, bitte zuerst eine Anfrage per Mail (sekretariat [at] tvgersthof.at) uns schicken.

Wichtig: Die Mitgliedschaft im Turnverein Gersthof ist eine notwendige Voraussetzung für das Teilnehmen an einer Turnstunde. 

Anmeldeformular

Seit wann nimmst Du bereits an unseren Turnstunden teil?
Eltern
Dein Zuname (Nachname, Familienname)
Dein(e) Vorname(n)
Dein Geburtsdatum (z.B. 21 Jul 1969)
Eine Telefonnummer (Handy, Festnetz), unter der Du tagsüber erreichbar bist
Eine gültige Email-Adresse von Dir
Kind
Der Zuname Deines Kindes
Der/die Vorname(n) Deines Kindes
Das Geburtsdatum Deines Kindes
Adresse
Dein(e) Wohnstraße/-gasse/-platz/-weg mit Haus- und Türnummer, gegebenenfalls Stiege (z.B. Herbeckstraße 165/2/18)
Deine Postleitzahl (z.B. 1180)
Dein Wohnort (z.B. Wien)
Land
Österreich wird angenommen, bitte bei Bedarf anderes Land angeben
Falls nicht in der Liste
Bitte gib die Eltern-Kind-Turnstunde an, in der Du von der/dem ÜbungsleiterIn bereits einen Platz zugesagt bekommen hast.
ACHTUNG: Die Anmeldung zum Turnverein Gersthof (das Formular auf dieser Seite) ersetzt NICHT die Reservierung eines Platzes in der entsprechenden Eltern-Kind-Turnstunde. Die Reservierung erfolgt über den/die ÜbungsleiterIn und sollte bereits VORAB erfolgt sein. Mitglied im Turnverein Gersthof musst Du aber dennoch werden, um Turnstunden (auch die Eltern-Kind-Stunde) in Anspruch nehmen zu können.