Lesung "Zeitungsenten - von Qualtinger bis Kreisky"

Liebe Gersthoferinnen und Gersthofer!
 
Dank der Anregung durch unseren Obmann Michael Hörmandinger wird es dieses Jahr eine Lesung im Vereinsheim geben.
Unter dem Titel „Zeitungsenten - von Qualtinger bis Kreisky“ wird Werner Scheidl Heiteres exklusiv für uns zum Besten geben!
 
Wann: Freitag, 15. November 2013, 19:00 Uhr
Wo: Vereinsheim, Herbeckstraße 94, 1180 Wien
 
Im Anschluss an die Lesung wird es Getränke und eine kleine Stärkung geben. (Kosten für Getränke laut Liste, Verpflegung gegen freie Spende).
Ich freue mich, Euch zahlreich am 15. 11. zu sehen und würde Euch ersuchen, mir bekannt zu geben, ob Ihr an der Lesung teilnehmen wollt, da ich entsprechend der Teilnehmerzahl Vorkehrungen treffen muss.
Meldungen bitte bis spätestens 8. 11.per Email an sigrid.morawec [at] gmx.at (subject: Anmeldung%20Lesung) .

 

Termin: 
Freitag, 15. November 2013 - 19:00
Anhang: