Neue Turner für die Leistungsriege gesucht!

"Ich gehe gerne ins Training, da ich mit viel Ehrgeiz schon nach kurzer Zeit Erfolge sehen kann und das Ganze auch noch Spaß macht."

"Ich finde Turnen cool, weil ich zusammen mit meinen Freunden zu Wettkämpfen fahren kann und mich dort mit Gleichaltrigen messen kann."

"Unsere Trainer sind sehr kompetent und sie haben es geschafft, meine quirlige Art in etwas Sinnvolles zu verpacken!" :-)

Denkt Ihr Kind auch so, oder so ähnlich?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Training wollen wir persönliche Ressourcen aktivieren und stärken und Ihr Kind sowohl in sozialen, als auch in motorischen Bereichen bestmöglich fördern, um ein ganzheitliches Grundlagentraining zu ermöglichen.

Der Turnverein Gersthof sucht für seine Leistungsriege Burschen, mit dem Jahrgang 2007 und 2008.

Das Training findet jeweils:

dienstags von 18:00-19:45 Uhr,

donnerstags von 16:30-19:30 Uhr und

samstags von 09:00-12:00 Uhr statt.

Die Einheiten am Dienstag und Donnerstag werden in der Schulturnhalle der Köhlergasse 9 1180 Wien abgehalten. Das Samstagtraining findet in der Abt-Karl-Gasse 13a 1180 Wien statt. Neben den regelmäßigen Trainingseinheiten, finden auch immer wieder sowohl Turn 10 als auch Kunstturn Wettkämpfe statt.

Wir würden uns sehr freuen, ihren Sohn bei einem Schnuppertraining willkommen zu heißen.

Für nähere Informationen sind wir unter leistungsturnen [at] tvgersthof.at gerne zur Verfügung.