Absage Weihnachtsschauturnen 2021

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer, liebe Freunde des Turnvereins Gersthof,
auch heuer war geplant, den anstehenden Jahreswechsel wieder mit einem Weihnachtsschauturnen im Dezember 2021 zu begehen.
Leider sprechen die aktuellen Zahlen der noch immer herrschenden Corona Pandemie eindeutig dagegen. Da wir auch entsprechende Vorlaufzeiten benötigen würden, haben wir nach eingehenden Überlegungen  beschließen müssen, die heurige Weihnachtsveranstaltung bereits jetzt abzusagen.
Wir sind uns bewusst, dass dies schon wieder eine 'Absage' in einer doch schwierigen Zeit ist, können es aber als verantwortungsvoller Sportverein derzeit nicht zulassen, mehr als 100 Personen in eine Turnhalle zu 'zwängen'.

Wir hoffen, dass Sie alle gesund sind bzw bleiben und wir unsere traditionelle Veranstaltung in 2022 wieder gefahrlos durchführen können !

Mit der Bitte um Ihr Verständnis
gez. Turnrat des TV Gersthof