LRB01 - Leistungsriege Burschen 8-10 Jahre

Tag: 
Sa
Uhrzeit: 
09:30 bis 11:30
Abt-Karl-Gasse 13
(gelbes Tor)
1180 Wien
Österreich

Leistungsriege für Burschen im Alter von 8-10 Jahren

Du möchtest toll turnen lernen? Dann komm am 17.2. zum Probetraining!

 

Der TV  veranstaltet am Samstag, den 17.Februar 2024, ein Probetraining, zu dem alle Burschen der Geburtsjahrgänge 2015 und älter eingeladen sind. Vielleicht hat dein Kind schon einmal geturnt oder hat gute Voraussetzungen wie Geschicklichkeit, Kraft & koordinativen Fähigkeiten und möchte auch einmal wettkampfmäßig turnen - Dann kommt vorbei!

 
 

9:30 bis 11:30 in der Abt-Karl-Gasse 13 (gelbes Tor)

 

Bei Fragen gerne per Mail an: klaus.paula [at] outlook.at

Aufnahme erfolgt nur nach Absprache - Bei Interesse bei klaus.paula [at] outlook.at melden

Leitung: