Ab SS23 - Anmeldegebühr EKI für Elternteil UND Kind

Liebe neue EKI-Mitglieder im Turnverein Gersthof,
die ehrenamtliche Tätigkeit der Mitgliederverwaltung verlangt nach einer kleinen Korrektur. Bisher wurde bei jedem Neueintritt ein Betrag von 20,- EUR als einmalige Anmeldegebühr eingehoben. Das soll den damit verbundenen Verwaltungsaufwand abdecken, dafür gibt es seit geraumer Zeit die Möglichkeit der 'Ruhendstellung', welche kostenfrei durchgeführt wird. Damit erspart man sich bei einem 'Neueinstieg' die einmalige Anmeldegebühr.

Nun kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass EKI Kinder, wenn sie das Kleinkindalter erreicht haben, in eine der zahlreichen anderen Stunden wechseln. Da bisher für die EKI Kinder keine Anmeldegbühr verrechnet wurde, fiel der Verein um diese 'Bearbeitungsgebühr' um.
Dies soll nun mit dieser kleinen Korrektur behoben werden. Dies bedeutet, dass ab dem SS23 sowohl für den Elternteil als auch das Kind diese einmalige Anmeldegebühr in Höhe 20,- EUR eingehoben wird.

Alle bestehenden Mitgliedschaften im Turnverein sind von dieser Regelung NICHT betroffen !
Mit der Bitte um Verständnis für unsere 'Neueinsteiger'.

Der Turnrat des TV Gersthof